Urlaub auf dem Hof

Auf unserem Hof gibt es verschiedene Möglichkeiten euren Urlaub zu verbringen. Wir haben eine grosse Obstwiese mit Blick über das Nagoldtal die euch als Zeltplatz zu Verfügung steht. Hier gibt es auch einen grossen Feuerplatz und ein paar Sitzmöglichkeiten.

Ausserdem haben wir in der Obstwiese neben dem Zeltplatz noch zwei kleine, schlichte Schäferwägen zum übernachten. Diese sind in Kooperation mit dem Schäferwagen Hotel in Wildberg entstanden. Sie sind als Erweiterung des Angebots auf dem Campingplatz an der Nagold gedacht und geben Menschen die Möglichkeit an der Tradition der Schäfer, die hier in Wildberg einen besonderen Stellenwert hat, anzuknüpfen

Für alle Gäste haben wir einen Sanitärbereich mit WCs und Dusche und Gemeinschaftsräume mit einer Kochgelegenheit eingerichtet.

Unterschiedlichste Menschen haben so schon den Weg zu uns gefunden und wir freuen uns über all die Begegnungen. Gerne könnt ihr direkt bei uns anfragen ob wir einen Schäferwagen frei haben oder Platz auf der Zeltwiese:

Telefon 0175 43 92 739 oder s.kraul@unterer-berghof.de

oder sonst den unten stehenden Linke zu AirBnB aufrufen und dort direkt buchen.

Buche hier deinen Urlaub

x

Sehr zu unserer Freude hat einer unserer Gäste, Simon Whitehurst, ein nettes Video über unser Urlaubsangebot gemacht. Dieses möchten wir hier teilen: